Dein praktisches Workbook für eine nährstoffreiche Pflanzenküche und eine gesunde Lebensweise

Sehnst du dich nach einem individuellen Ansatz zur Verbesserung deiner Ernährung oder hast Schwierigkeiten bei der Umstellung auf rein pflanzliche bzw. pflanzenbasierte Kost?

Fällt es dir schwer, ausgewogene, pflanzliche Mahlzeiten zusammenzustellen?

Fehlt dir Wissen oder Inspiration für nährstoffreiches Essen?

Oder weißt du durch die Informationsflut an vermeintlichem Gesundheitswissen nicht mehr, was du besser tun oder lassen solltest?

Du bist nicht allein mit diesen Themen. Vielen Menschen geht es so und auch ich war lange Zeit verwirrt, weil in der Ernährungsszene vom einen gehypt wird, was der andere verteufelt.

Ich durfte lernen, dass wir Menschen und auch unsere Körper- und Verstoffwechslungskapazitäten unterschiedlich sind. Und dass Ernährung weit über den physiologischen Aspekt hinausgeht und unser Verhältnis zum Essen eine entscheidende Rolle in seiner Wirkung spielt. Deshalb habe ich dieses Workbook entwickelt.

Was erwartet dich im „Bauplan für ausgewogene Bissen?“

Ich teile mit dir

  • Informationen über die Bedeutung einer ausgewogenen pflanzlichen Ernährung und Vermittlung von Quick-Wissen über Makro- und Mikronährstoffe.
  • meinen Schlüssel zur optimalen Nährstoffversorgung und meine Lieblingsbooster in der Küche
  • Inspiration und praktische Anleitungen, um eine abwechslungsreiche pflanzliche Küche zu kreieren.
  • einen klaren und praktischen Bauplan, der dir ganz leicht hilft, individuelle und ausgewogene Mahlzeiten zusammenzustellen
  • inspirierende Speisepläne, die dir helfen, deine Ernährung abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
  • Ideen und Rezepte, um die Vielfalt der pflanzlichen Küche zu entdecken
  • eine ganzheitliche Betrachtung der Ernährung und die Rolle von Achtsamkeit

Starte deine Reise zu einer gesünderen und ausgewogeneren Ernährung noch heute!
Greif jetzt für 47 EURO zu und mach dich ohne große Anstrengung auf den Weg zu einer entspannten, nährstoffreichen pflanzlichen Kost mit meinem umfassenden und praxisorientierten Workbook, das dir nach dem Kauf dauerhaft zur Verfügung steht.

HOL DIR JETZT DEIN EXEMPLAR UND LEG DEN GRUNDSTEIN FÜR EINE GESUNDE UND AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG!

Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Bezahldaten.
Nach Zahlungseingang sende ich Dir den Link zum Workbook. Du kannst es dir herunterladen und somit dauerhaft darauf zugreifen.

Mit dem Absenden stimmst Du unseren Datenschutzvereinbarungen gem. DSGVO zu.
Nicoles Konzept mit dem genialen Bauplan für ausgewogene Bissen hat mich völlig überzeugt. Zum einen verstehe ich jetzt, worauf ich bei der pflanzlichen Ernährung achten darf und zum anderen ist der Bauplan wirklich ganz leicht umzusetzen. Besonders toll finde ich die Rezepte, die ich auf jeden Fall alle ausprobieren werde. Ein wirklich gelungenes Workbook, das wie ich finde, viel mehr als sein Preis wert ist.
Julia S.

Über die Autorin
Hi, ich bin Nicole, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Gesundheitsenthusiastin. Mit diesem Workbook möchte ich meine Leidenschaft für eine gesunde Ernährung mit dir teilen und dich dabei unterstützen, das Beste aus dir und deinem Körper herauszuholen.