ANMELDUNG ZUM ONLINE-AUDIOKURS
VOM ERNÄHRUNGSFRUST ZUR ERNÄHRUNGSLUST

Möchtest du lernen, wie du gesünder, achtsamer und nachhaltiger essen und leben kannst?
Anstatt dich gleich mit zu vielen Veränderungen zu überfordern oder frustriert und desorientiert aufzugeben, starte mit einer einfachen Methode: Schau dir zunächst deine bestehenden Routinen genauer an. Und dann entdecke die kleinen Schritte, die du nehmen kannst, um nachhaltig positive Veränderungen in dein Leben zu bringen.
Mit meinen Ernährungshacks kannst du dein Essverhalten auf ein ganz neues Level bringen! Du wirst dich klarer fühlen und mit Freude experimentieren können. Werde dir bewusst, wie groß der Einfluss deiner Essgewohnheiten auf deine Gesundheit, dein Glück und dein gesamtes Leben ist!
Wir transformieren, was dich bisher möglicherweise davon abgehalten hat, deine Ziele umzusetzen.
Wenn du bereit bist, die Dinge zu drehen und diese spannende Reise mit mir anzutreten, buche direkt hier.

Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Bezahldaten. Nach Zahlungseingang sende ich Dir die Zugangsdaten zum Kurs. Ab dann hast Du dauerhaften Zugriff.

HIER HAST DU DIE MÖGLICHKEIT, DEINE ERNÄHRUNGSGEWOHNHEITEN ZUM PREIS VON 47 EURO ZU DREHEN!

mit dem Absenden stimmst Du meiner Datenschutzvereinbarung gem DSGVO und meinen AGB zu

Liebe Nicole, danke für deinen wunderbaren Mini-Kurs zum Thema bewusste Ernährung. Mir wurde so einiges klarer. Obwohl ich selbst schon, denke ich, auf einem guten Weg bin und versuche bewusster einzukaufen und zu kochen, konnte ich mir aus deinem Kurs viel herausholen. Vor allem hast du mir damit den Druck genommen, so schnell wie möglich unsere Ernährung umzustellen. Im eigenen Tempo, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und so auch meine Familie mitzunehmen, wurde mir dadurch bewusst. Das bringt Leichtigkeit in meine Küche. Deine Ernährungsbasics habe ich mir ausgedruckt und in der Küche aufgehängt. So habe ich sie immer bewusst vor Augen.
Auch deine Audios finde ich sehr ansprechend. Du plauderst so schön aus deinem Nähkästchen und durch deine eigenen Erfahrungen wird es plausibel, wie wichtig es ist, sich bewusst zu ernähren. Vielen Dank nochmals für deine so wertvollen Inputs zur bewussten Ernährung.

Cornelia Zit


Nicole Kosche
ist Expertin für genussvolles Essen. Sie hilft Frauen, den Einfluss ihrer Ernährung auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erkennen und ein neues Bewusstsein zu entwickeln. Dadurch erhalten sie mehr Selbstwirksamkeit, Energie und Vitalität.